Hallo,
hoffe jemand weiß Rat oder hat ggf. ähnliche Erfahrungen gemacht… ich bewerte bei Amazon regelmäßig Serien und Filme, ab und zu auch Produkte. Und nein, ich bin keiner der 5-Sterne-Faker… ich bewerte nur, was ich selbst gekauft habe und auch so, wie es die Qualität zulässt. Mir gibt dafür keiner irgendwas zurück.
Bin Top500-Reviewer und habe seit kurzem das „Problem“, dass nach dem einreichen einer Bewertung der Hinweis „noch 3 von 7 möglich“ angezeigt bekomme. Erscheint in so einer Art Kreis. Nach der nächsten Bewertung stand dort logischerweise „noch 2 von 7 möglich“. Also zählt das Teil runter… habe bei Amazon angefragt, die können mir nicht sagen, was das ist - angeblich sei bei denen keine Beschränkung bekannt (weder allgemein, noch bei mir). Dubios.
Bei Filmen und Serien können es in meinem Fall auch mal mehr als 7 Bewertungen pro Monat werden, daher wäre die Beschränkung strange. Aber da keiner diese Beschränkung zu kennen scheint, konnte man mir auch nicht sagen, für welchen Zeitraum diese gilt. Also 7 Pro Woche, pro Monat? Pro Woche kann eher nicht sein, weil sich der Zähler nach 10 Tagen nicht verändert bzw. erhöht hat. Pro tatsächlichem Monat ist ggf. möglich, wenn es aber nur für angefangene Monate (Oktober, Novemeber, …) gelten würde, könnte ich es wieder ausschließen.
Hat da jemand Erfahrungen mit, was genau diese Beschränkung sein könnte bzw. für welchen Zeitraum? Ist sicher ein reines raten, wenn selbst Amazon dazu nichts sagen kann.
Danke für jeden Tipp.