Amazon rücksende Limit

Ich glaube das wird mit Abstand die dümmste Frage sein die euch je einer auf wer weis was gestellt hat: Hat Amazon ein rücksende Limit? Ich habe bis her 5 Produkte auf Amazon gekauft und 5 zurückgeschickt/ausgetauscht da ich kein interesse hatte. Ich will mir jetzt nen Monitor kaufen doch mir fehlt das Geld für einen richtig tollen. Deshalb will ich mir jetzt so nen mittelmäsigen kaufen und zu Weihnachten einen super tollen Monitor/kleinen Fernseher kaufen

Und jetzt kommt meine Master Idee:
Ich kauf mir nen normalen Monitor und wechsel ihn zu Weihnachten gegen einen neuen um. Doch man hat eben nur 30 Tage Zeit es zurück zu schicken. ALSO werde ich jedes Monat nen neuen Monitor kaufen und ihn dann wieder zurückschicken und das bis Weihnachten.

Kann es sein das Amazon bei jeden Kunden Punkte macht wie oft er was zurückgegeben hat und dann sagt dein Limit ist überschritten du kannst nix mehr umtauschen oder sogar meinen Account sperren? Könnt ihr mir da weiter helfen? Und ja das ist mein ernst und habe euch schon am Anfang vor gewarnt :smiley:

Sorry, damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn dir an deinem Amazon-acount nichts liegt kannst du es ja ausreizen bis es gesperrt wird.
Ich denke das könnte sogar klappen, wenn du immer wieder einen anderen Monitor bestellst, so nach dem Moto: „du hast das richtige Modell für dich noch nicht gefunden“.
Amazon ist da denke ich sehr kulant.

„sehr kulant“ was bedeutet das genau? KulanZ bedeutet das sie es NICHT umtauschen müssen was heißt dann kulant?

Zurückschicken wirst du innerhalb von 30 Tagen immer können. Nur Bestellen irgendwann nicht mehr.

Hallo, das haben Sie gut durchdacht, aber ich würde es nicht somachen. Ich denke bei Amazon wie bei Anderen Anbietern steht alles als Kunde im PC und irgendwann kommt ne Rückmeldung.

Versuchen können Sie es.

Viel Erfolg und Liebe Grüße…Loni99