Hallo,
ich nehme mal an, es liegt an Firefox, da es auf allen Geräten mit verschiedenen Systemen (Win7, Win10, Android) dasselbe ist.
Sobald ich in den Bezahlmodus bei Amazon komme, wird die Seite total unübersichtilich. Schriften überschneiden sich, sind zum Teil unlesbar und man muss suchen bis man überhaupt den Einkauf abschließen kann.
Ich habe über NoScript schon alles genehmigt bei Amazon, hilft aber nicht.
Nehme an, es ist seit Firefox 40 so.
Ist das evtl die Sicherheitseinstellung, die Firefox wegen Java oder Flashplayer hat, aber wo kann man es verändern?
Gruß und danke Aurikel
Hallo,
mal ausprobieren
Hilfe>mit deaktivierten Addons neu starten
Vielleicht liegts an einem Addon?
Gruß
divo
Danke!
Aber hilft leider auch nicht…
Gruß und danke Aurikel
Danke euch allen - es ging auf einmal wieder von allein - obwohl ich nichts dazu beigetragen habe.
Vielleicht ein automatisches Update bei Firefox, kein Ahnung.
Gruß Fresie