Amazon Wunschzettel eigene Ideen hinzufügen

Hallo,

ich versuche gerade in eine meiner Amazon Wunschlisten eine Idee hinzuzufügen. Irgendwie geht das nicht mehr. Meine bisher als Idee abgespeicherten Positionen sind allerdings noch sichtbar und lassen sich auch ändern.

Hat Amazon das Hinzufügen eigener Ideen abgeschaltet?

Unterwegs bin ich mit einem aktuellen Firefox.

Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

ich verwende zwar auch die Amazon Wunschlisten, mir ist aber nicht klar, was du mit „Idee“ in dem Zusammenhang meinst. Was soll das sein? Ich kenne nur die Möglichkeit, auf verschiedenen Wunschlisten bestimmte Artikel zu speichern.

Viele Grüße
Christa

Hallo Christa,

mit der Funktion Idee hinzufügen konnte man Artikel oder anderes zu einer Liste hinzufügen ohne das diese dort auch erhältlich waren. Ich habe das z.B. für geteilte Wunschlisten benutzt. Hier ein Beispiel:

Ich fürchte Amazon hat dieses Feature wieder abgeschafft. Oder sehr gut versteckt.

Viele Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

dieses Feature war mir unbekannt, und weg ist es leider auch:
https://de.amazonforum.com/s/question/0D56Q0000BPyWReSQN/ideen-auf-wunschzetteln

Vielleicht ist das eine Alternative? https://www.wunsch-index.de/

Viele Grüße
Christa

Hallo,

Schade, ich habe das schon vermutet. Aber man sucht den Fehler ja erstmal bei sich. Ich habe es mittlerweile noch von einem weiteren „Leidensgenossen“ bestätigt bekommen.

Aber ich sehe ja auch, dass es Alternativen gibt.

Vielen Dank

Stefan

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.