Amd Radeon 7670M oder GT 640M ?

Hey,
Ich habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen und habe maximal 699€ zur Verfügung. Da ich gerne zocke weis ich jetzt net was ich machen soll, in der Rangliste(pc-erfahrung,de) ist die AMD besser(wenn auch nur um ein paar Plätze) aber bei einer Kundenrezension eines Notebooks mit einer gt 640m las ich, das man diese, mittels bios modding auf eine Leistung einer gt 660m bringen könnte. Da dies aber ein ziemlich schwieriges und für den pc gefährliches Unterfangen ist, weis ich nicht was ich nun machen soll.

hey geister wolf , da habe ich überhaupt keine ahnung von , tut mir leid , da kann ich nicht helfen.
mit freundlichem gruß vom günther

Hallo, Ich halte persönlich nichts von amd und würde immer zu einer geforce greifen. Ich persönlich würde mich für die 640m entscheiden. Wenn du richtig Ahnung hast kannst du die Grafikkarte flashen aber denke dabei das du die Garantie verlierst.

Hallo, G-W.
Ich muss es kurz machen. Sorry. Nimm die AMD, die ist ohne rumbasteln die bessere Wahl. Das Tunen wäre ohnehin nur marginal zu spüren. Mein Tip: Zum Zocken besser einen PC. Preis - Leistung ist viel besser und man kann aufrüsten. Spiele das Notebook nicht kaputt, das bezahlt dann vielleicht keiner, wenns abqualmt…
Ich hoffe, es hilft. Muss los - Viel Arbeit - wenig Geld…Grüsse, Stan.

Hi, empfehle die AMD.
MfG