AMD Radeon HD 7450 dual als standart VGA erkannt

Servas Leute !

Habe wiedermahls das gleiche problem wie früher und zwar, nach der Neuinstallation von Windows 7 werden keine Treiber mit installiert.

Habe alle anderen Treiber (USB, Audio …)von der mitgebrachten CD und auch manuell installiert. Doch bei der AMD Radeon HD 7450 dual Grafikkarte macht er porobleme.(wird als „standart VGA Grafikkarte“ erkannt.

Habe mir von der Hp (http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx) den treiber runtergeladen doch wenn ich ihn installiere übernimmt er die 6530D Graka.

Habe schon mehreres versucht doch hoffnungslos.

Früher wie ich das gleiche problem hatte wurde sie mit einem windows update behoben.

Da ich mich nicht leider soo gut mit dem PC auskenn, hoffe ich um eine ausfürliche Antwort.

Danke im voraus,

Mit freudlichen Grüßen,
Gruber Lukas

Leider kann ich nicht weiterhelfen kann!

Hallo,

hast du es schonmal ausprobiert den Grafiktreiber direkt von der Website von AMD herunterzuladen? Denn meistens sind die Treiber der HP-Website (sowie der anderen bekannten Rechnerhersteller) ziemlich veraltet. Probier mal das Catalyst Display Driver Paket direkt von der Nvidia Seite runterzuladen. Für die 32-bit Version von Windows 7: www2.ati.com/drivers/13-1_vista_win7_win8_32_dd_ccc_whql.exe den nehmen. Und für die 64-bit Variante: www2.ati.com/drivers/13-1_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql.exe .

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
casjengu

ich meine natürlich die Website von AMD und nicht Nvidia!

achso, du meintest mit der hp die homepage und nicht den hertseller hp…die abkürzung war etwas verwirrend. sorry, dann wüsst ich leider auch nichts mehr.

…Die AMD Radeon HD 7450M (manchmal auch noch als ATI Mobility Radeon HD 7450) ist ein Laptop-Grafikkarte für den Einstieg in die Mittelklasse-Notebooks. Es basiert auf dem alten Seymore Chip und zeichnen sich somit durch die UVD 3 Video Decoder. Technisch ist es daher nur eine umbenannte Radeon HD 6400M Chip und durch die Unterstützung des schnellen GDDR5, die HD 6450M oder HD 6490M vergleichbar sein. Die DDR3-Version sollte leicht höhere Taktraten als die GDDR5-Version anbieten und deshalb sowohl durchführen sollten ähnlich…
http://www.notebookcheck.net/AMD-Radeon-HD-7450M.572…