… zwischen ofen u. herdplatte
hi, will meinen ofen höher einbauen, dann reicht aber das anschlusskabel von herdplatte zum ofen nicht mehr. gibts dafür adapter um das kabel zu verlängern?
Hallo,
das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kenne nur, dass man den Backofen getrennt vom Herd betreibt. Dann ist der Backofen mir 230V Stecker und der Herd an 400V fest angeschlossen. Einen Selbstumbau halte ich für abenteuerlich und evtl. gefährlich und würde die Finger davon lassen.
Gruß
Peter
hi, will meinen ofen höher einbauen, dann reicht aber das
anschlusskabel von herdplatte zum ofen nicht mehr. gibts dafür
adapter um das kabel zu verlängern?
Ja das gibts. Habe das im Bauhaus gesehen. Möglicherweise auch bei OBI. Mal nachfragen. Bitte um Info wenn gefunden Danke
Guten Tag erst mal,
ich würde mir ein neues, längeres Kabel kaufen. Das ist am sichersten und am einfachsten. Sollte es das nicht geben, kann man einfach eine Dose setzen und von da noch einmal ein original Kabel verwenden. Kabel gibt es aber auch als Meterware im Elektroshop. Dann muss man sich eines selber zuschneiden. Das geht dann genau auf Länge.
Hoffe geholfen zu haben.
Martin auf dem Münsterland
hi, will meinen ofen höher einbauen, dann reicht aber das
anschlusskabel von herdplatte zum ofen nicht mehr. gibts dafür
adapter um das kabel zu verlängern?
Hallo, amica kenne ich nicht. Die Frage ist so ungenau. Beim Einstellen einer Frage muß man sich schon auch ein paar Gedanken machen. Sonst muß man halt den Verkäufer fragen, der hat schließlich daran verdient. Leider S.