Hallo,
weiß jemand eine Bezugsquelle (Versand oder FTP) für die neuartigen CD32-Compilations, bei denen teils mehrere hundert klassische Amiga-Spiele auf einer CD zusammengestellt sind, die auf der CD32-Spielkonsole läuft? Eine dieser CDs heißt „cd32-100.iso“. Eine andere Zusammenstellung wurde vor kurzem mal bei ebay angeboten, allerdings für den Wucherpreis 20 Euro. Das muss doch auch billiger gehen.
Danke schon im Voraus für die Antworten,
Thomas
Habe auch Interesse und ´ne Frage
Ich zocke schon seit Jahren nicht mehr auf meiner CD32 Konsole, würde die aber niemals hergeben. Leider habe ich nur knapp ein Dutzend Spiele und wäre auch jederzeit daran interessiert mal was anderes zu kaufen.
Private Frage : Hast du Bubba ´n´ Stix ?
Bei keinem meiner Spiele komme ich sehr weit, weil ich absolut unfähig bin, aber hier stört es mich.
Ich bin in der Wasserwelt und muß drei Tore hintereinander öffnen, indem ich in eine Art Totem den Stix … irgendwie irgendwo reinstecken muß.
Ich bekomme immer mal wieder eine oder zwei Türen auf, aber nie alle drei. Daran hänge ich jetzt seit ca. 6 oder 7 Jahren und keiner (auch hier nicht) weiß die Lösung.
Winni