Also ich habe folgendes Problem, ich habe vor knapp einer Woche eine alte Bekannte wiedergetroffen, welche ich damals eher flüchtig kannte. Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns auch sehr intensiv und sie gestand mir, dass sie mich früher nicht besonders mochte. Was aber nach meinem Empfinden geändert hat.
Am nächsten Tag schrieb ich sie über einen Messenger an und sie war ganz verwundert mich in der Liste zu haben weil sie sich nicht daran erinnern konnte mich überhaupt wiedergetroffen zu haben. Also war ich natürlich leicht verdutzt und ich erfuhr, dass sie einen schlimmen Unfall hatte und seitdem eine Art der Amnesie hat undzwar vergisst sie über Nacht alles was am Vortag passiert ist. Das geht nun schon seit einer Woche so, dass wir uns im Prinzip jeden Tag aufs Neue „wiedertreffen“ und jedes Mal fragt sie mich warum sie mich in der Liste hat, da sie mich ja eigentlich nicht mochte, ob ich nicht in eine andere Stadt gezogen sei (ich bin damals für ein Jahr nach München gezogen) und warum ich nicht mehr mit der Frau zusammenbin wegen der sie mich nicht leiden konnte.
Da wir uns im Laufe der Gespräche jedes Mal sehr nahe kommen und für mich der nächste Tag immer eine Enttäuschung ist wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine Idee hat wie ich das mit ihr zusammen schaffen könnte, dass sie zumindest einen Anker hat an dem sie ihre Eindrück festhalten kann.