Amöbe beschriften (Biologie, Einzeller)

Hallo, ich muss für ein Referat dieses Bild unbedingt beschriften, aber ich kann es irgendwie nicht. (Also ich meine wo die Zellmembran ist, die Vakuole etc.) Vielen Dank für eure Hilfe! https://www.google.de/search?q=amöbe+steckbrief&client=ms-android-samsung&source=android-browser&prmd=insv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwinprbM1JXUAhXHChoKHRSTAa0Q_AUICSgB&biw=360&bih=511#imgrc=uoK4vvZB8j0HQM:

Orientiere dich doch einfach an dem Bild eine oder zwei Reihen darüber.

Hallo und guten Tag.
Am einfachsten geht es mit einem Grafik PRG
Bild laden und Beschriften.
Müßte auch mit Word gehen.
Frage mal im entsprechenden Brett nach.
Die Funktionen sind teilweise versteckt.
Viel Erfolg
Werner