Ampelschaltung für Technik 10te Klasse (Realschule

Hey Leute brauche dringend Hilfe!
Bin in Technik absolut ne Niete und ich sollte bis Ende Januar ein Projekt anfertigen (Ampelschaltung)
Im prinzip eine ganz Simple Ampelschaltung

Ich soll ein Ampellicht einfach nur im Taktschalten, doch da ich ja ne Technische Niete bin is das für mich dann doch nich ganz so Simpel^^

Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte! Möchte da ne Gute Note kriegen aber leider weiss ich nirgendwo Hilfe zu finden :frowning:

Gruss Esk

Hallo Esk,
schau doch mal bei „youtube.de“ dakannst Du einiges finden.
Gruß
Gerhard

Hallo Esko 93,
wenn es ganz einfach sein soll, und Du sagst ja das Du absoluter Laie bist dann:

http://www.priebs.de/ampel.html

hallo esk,
leider kenn ich mich auf dem gebiet auch nicht aus.
viel glück
ggdiham