Amstetten-Wie kam das raus?

Hallo,
natürlich kenne ich die aktuelle Berichterstattung in den Medien.

Aber ich habe z.B. überhaupt nicht mitbekommen, wie das Ganze herauskam.
Warum kam eine Tochter in das Krankenhaus und vor allem wie?

War das dem Vater denn nicht klar, dass die Tochter darüber spricht im Krankenhaus?

Danke für Eure Aufklärung.

Grüße
Didi

Hallo Didi,

das sollte Deine Frage beantworten:
http://www.focus.de/panorama/welt/amstetten/tid-9823…

Gruß
Maja

Danke! owt
owt heißt owt!

Hallo Didi,
Ergänzend zu dem Artikel, die Maja hier gelinkt hat, wollte ich nur sagen, daß wenn jemand mit (sehr salopp ausgedrückt) ähnlichen Genen, sprich aus einem Inzest hevorgekommen sind, weisen bestimmten Merkmale auf, die sonst nie vorkommen. Diese Merkmale ergeben ein Bild, das typisch für solche Fälle ist.

Schöne Grüße,
Helena

Wurde eigentlich abgeklärt, ob die Mutter und Tochter tatsächlich die Tochter ist oder evtl. ein
Kuckuckskind sein könnte?

Wurde eigentlich abgeklärt, ob die Mutter und Tochter
tatsächlich die Tochter ist oder evtl. ein

Hallo,

da die Ärzte aufgrund der Erkrankung der 19jährigen sofort Inzest vermuteten, ist das offenbar keine Frage.

Gruß
eklastic

PS: offtopic und geht nicht gegen dich, aber ich finde den Ausdruck „Kuckuckskind“ einfach schrecklich; in diesem Fall stößt er mir besonders auf - kann man nicht einfach von leiblichen oder biologischen (bzw. nicht~) reden?

Wurde eigentlich abgeklärt, ob die Mutter und Tochter
tatsächlich die Tochter ist oder evtl. ein

Ehrlichgesagt verstehe ich diese Frage nicht so ganz…

Meinst Du mit Kuckuckskind, ob der F. genetisch nicht der Vater von der vor 24 Jahren eingesperrten E. sein könnte?
Weil was anderes ergibt für mich so keinen Sinn…wer hätte K. denn sonst zeugen sollen…im Kellerverlies, da hätte er ja einen anderen Mann zu seiner Tochter bringen müssen…

Also Gentests wurden da genug gemacht…

Meinst Du mit Kuckuckskind, ob der F. genetisch nicht der
Vater von der vor 24 Jahren eingesperrten E. sein könnte?
Weil was anderes ergibt für mich so keinen Sinn…wer hätte K.
denn sonst zeugen sollen…im Kellerverlies, da hätte er ja
einen anderen Mann zu seiner Tochter bringen müssen…

Also Gentests wurden da genug gemacht…

Ja genau das meinte ich, kann ja sein, dass sie einen anderen Vater hat als den F., war nur rein
interessehalber. Hätte sein können, dass E. eigentlich einen anderen Vater hat als F.

Hätte sein können, dass E. eigentlich einen
anderen Vater hat als F.

Und würde das irgendetwas ändern?!? Die Sache irgendwie weniger schlimm machen?!?!?

Äußerst verwunderter Gruß

=^…^=

Hallo Corinna,

wenn das so wäre dann wäre es kein Inzest und das Enkelkind wäre nicht mit inzestbedingten Erbschäden
im Krankenhaus gelandet.

Viele Grüße