Amulett weihen, wie?

Ich suche eine kurze, feuerfreie Metode ein Amulett zu weihen!!! Könnt ihr mir vielleicht helfen???

vielleicht im Esoterikbrett
Hier wird Dir keine eine Antwort dazu geben können, weil:

1. keine Lust wegen des grußlos hingerotzten Postings
  2. Thema verfehlt, dies ist das Hobby-Brett

Mein Antwort wäre:
leg es auf den Boden, schreite dreimal im Kreis darum herum und schreie laut: „Abrakadabra Dreimal schwarze Katze“. Fertig ist die Amulettweihe.

Übrigens: Deine !-Taste und ?-Taste scheint zu klemmen.
Grüße
kernig

Ganz einfach

Ich suche eine kurze, feuerfreie Metode ein Amulett zu
weihen!!! Könnt ihr mir vielleicht helfen???

Lege das Amulett für 24 Stunden ins Gefrierfach oder den Gefrierschrank. Schwenke den Schrank um Mitternacht (mit dem Amulett darin) GENAU 1x in jede Himmelsrichtung und warte weitere 24 Stunden.
Dann lässt du einen echten Druiden in die Gemüseschale des Schranks pinkeln und dein Amulett ist auf ewig und feuerfrei geweiht.

Es geht aber auch ohne Druiden. Wenn du es selber machst, muss der Vorgang allerdings bei jedem Vollmond wiederholt werden. Klappt garantiert.

Viel Erfolg

Hallo,

lass dich von den Banausen, die sich über dich lustig machen, nicht beirren. Ich glaube zwar auch nicht an diese Dinge, aber ich respektiere, das es Menschen gibt, für die das wichtig ist. Und mit kleinen Zaubern habe ich selbst gearbeitet, als meine Tochter klein und in ihrer „magischen“ Phase war. Eine Zeitlang haben ihr meine „Zaubereien“ z.B. geholfen, ohne Angst ins Bett zu gehen :wink:.

Für wen soll das Amulett sein? Welchen Zweck hat es? Soll es z.B. schützen, stärken oder heilen? Musst du jemanden überzeugen oder ist es für dich?

Ein Amulett weihen heißt, es mit Kraft aufzuladen (jedenfalls verstehe ich eine Weihe so). Was kann in deiner Vorstellung Kraft übertragen? Ein Gebet? Fließendes Wasser? Wind? Feuer kann natürlich eine große Kraft bedeuten, aber das möchtest du nicht. Also was sonst?

Was bedeuten Gerüche und Geräusche in Verbindung mit dieser Weihe für dich?

Unterschätze Gesten nicht, deine Stimme. Hilfsmittel wie andere Amulette, oder Steine, Pflanzen…

Überleg selber, was dir wichtig ist, lass deiner Phantasie freien Lauf.

LG Barbara

Genau,

die Energie kannst du auch leicht mit einem gewissen Gerät, ich glaub es nennt sich Ladegerät übertragen, Das Amulett sollte am besten die Form einer Batterie haben!

hth

3 Like