nun mein gedanke ist der:
- es wird nach und nach erweitert, strukuriert, je nach bedarf und verschiedenartigkeit laufend (wenn nötig) zum vorteil der Gegenstände ausgebaut.
- es kann viel arbeit werden
mir kam der gedanke: "hey, warum kann ich nicht alle bilder der eremitage „Online“ mit erklärungen mir ansehen?? Ein Museum kommplett online.
der nächste gedanke kam: warum nicht mit derartigen Sammlergegenständen - OHNE DAS das Original genommen werden muss -
Wie denke ich anzufangen
1.) nur fotos mit den text der ausreichend genügt, um anderen das plausibel zu machen werden per mail geliefert (digitalfoto)
2.) ich denke da an ein Redaktionssystem: jeder der als benutzer bei mir sich anmeldet erhält jene rechte, die einem gestatten „seine“ daten einzupflegen. layout wird vorprogrammiert und tangiert den benutzer nicht.
es stellt sich die frage: will jemand überhaupt das nutzen?
ich selbst würde mir schon sehr gerne das oder das ansehen, was ich sonst nie zu sehen bekäm, bzw. woran ich zuvor nie gedacht hätte, das es das gibt.
ausserdem kann es auch in eine tausch/wissensbörse ausarten… gedanken sind wie gesagt frei.
ich stelle mir eine sehr seriös wirkende applikation vor, die anspruch erhebt und einen Nutzen darstellen soll.
stefan es gibt noch nicht in der art, da ich selbst nur einige radios im keller zu stehen habe, die ich nie benötige und sonst ins technikmuseum übereignen würde…, wie auch objektive…
gruss dirk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]