Hallo!
Hat schon jemand das neue Buch von ihm (Der fünfte Elefant) gelesen? Wenn ja, hat es dir so gut gefallen wie die anderen?
Hi,
ja, allerdings im Original. Ich fand´s mal wieder herrlich amüsant. Inzwischen entwickeln sich die Ankh-Morpork-City-Watch Geschichten zu meinen absoluten Favoriten. Ein absoluter Brüller ist das neue Verkehrsdezernat…
Hoffe, die deutsche Übersetzung wird der Sache gerecht.
Gruss
Peter
Ich habe es gelesen, und muß sagen es hat mir noch besser gefallen als die überigen.Es ist allerdings nicht so witzig wie die anderen, sondern es ist eher ernst. ich habe es bis jetzt aber nur auf deutsch gelesen, und muß noch testen ob es auf englisch vieleicht witziger ist.
*wink*
Philipp
Ist ja mittlerweile schon nicht mehr das neueste…„The Truth“ ist Anfang des Monats erschinen.
Mir hat es sehr gut gefallen. Terry Pratchett entwickelt sich immer mehr zum Satiriker, so dass die Brüller mehr den Grinsern weichen, wenn Du verstehst, was ich meine. Ich habe eine ausführlichere Meinung bei dooyoo.de stehen, falls es Dich interessiert…
http://db0e2a04bc77df3da1261998a2a05da2e.dooyoo.de/s…
Gruss,
Myriam
Hallo!
Hat schon jemand das neue Buch von ihm (Der fünfte Elefant)
gelesen? Wenn ja, hat es dir so gut gefallen wie die anderen?
Auf alle Fälle besser als „Heiße Hüpfer“. du kannst nichts falsch machen, wenn du es liest. Die City-Watch wird immer moderner: jetzt gibt es die C-Mail . Bei einer Lesung hat Terry auch gemeint, dass er bereits an einem neuen Buch schreibt.
Yep,
ich habe es mir in Koblenz signieren lassen & selbstredend baldmöglichst verschlungen. Mein Lieblingsbuch von der Discworld wird The Fifth Elephant nicht werden, aber es gefiel mir besser als die beiden Vorgänger Carpe Jugulum und The Last Continent. Meine Favoriten heißen unverändert Jingo, Small Gods & Wyrd Sisters.
Gruß,
das Netweasel
Koblenz war nett o.T.
…