Hallo,
ich stelle die Frage an die Männer, weil Frauen das wohl weniger beantworten können
Und zwar hat sich doch der Trend von den schmalen, schlanken Frauen zu immer mehr - ich übertreibe jetzt einmal bewusst- XXL entwickelt.
Was vor 20 Jahren undenkbar war ist heute normal- Frauen allen Alters, die mit viel Volumen, Bauch und Gewicht durch die Welt laufen.
dick ist schick- so wird es zumindest nun gesagt und propagiert.
Ich möchte nun auch keine Diskussion auslösen, die über Essstörungen, Trends oder Magersucht läuft.
Mich würde interessieren, ob sich der „Männergeschmack“ auf Frauen, verändert hat!?
Damals waren XXL oder auch nur leicht mobbelige Frauen eher „out“- fanden keinen Partner, blieben auf Festen eher stehen und Mann wollte schlanke Frauen.
Und hat sich das nun geändert?
Wollen Männer genauso gerne Schlanke wie XXL?
wollen sie vielleicht jetzt sogar lieber XXL als schlank?
Oder ist das Beuteschema gleich geblieben und es bleiben jetzt weniger wirklich attraktive Frauen übrig?
Mich würde das wirklich interessieren, denn am Trend der Zeit orientiert sich viel- aber auch so ein ur-natürliches Parter-Such-Verhalten?
Wie geht es Euch Männern mit dieser Veränderung in der Optik im Laufe der letzten Jahre?
lg kitty