…suche jemanden in Itzehoe, der von Haushaltsgeräten über Handys bis hin zu Pc´s alles ankauft…und vor allen Dingen selber abholt…habe keinen Bock von Shop zu Shop zu laufen…falls einer was weiss bitte melden…Danke…(keine Hehlerei, nur Haushaltsauflösung)…und ich will das im Gesamtpaket weghaben…
Hallo,
ich bin kein Experte in diesen Dingen und finde es auch nicht gut, mit solchen Sachen konfrontiert zu werden.
erhardstein
Guten Tag,
tut mir leid, kenne ich weder Anbieter dieser Richtung in dem Ort noch anderswo. Wie wär’s dazu mit einer Suche über Google oder eine andere Suchmaschine?
Ich persönlich würde eher Inserate in sog. Kleinanzeigen-Portalen empfehlen. Dies nutze ich selbst seit Jahren für meinen Service Verleih von Beamern erfolgreich.
Eine Übersicht einiger von mir verwendeter Kleinanzeigen-Portale gibt’s unter http://www.beamer-verleih-karlsruhe-mannheim.de
Die Nutzung dieser Kleinanzeigen-Portale ist bei den meisten kostenlos, wenn man seine Anzeige nicht besonders hervor gehoben haben möchte.
Und den Text schreibt man einmal und kann ihn dann in die anderen Portale übernehmen.
Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145 oder über Facebook unter http://www.facebook.com/mks.computer.internet.service
Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer & Internet Service)
Hallo,
ich bin kein Experte in diesen Dingen und finde es auch nicht
gut, mit solchen Sachen konfrontiert zu werden.
erhardstein
sorry, war doch nur ´ne Frage…warum gleich so empfindlich?
…war ja schon am suchen, nur sind alle immer spezialisiert…desswegen das Geamtpaket…aber trotzdem Danke…
ich wohne nicht in Ihrer Gegend, würde so etwas auch nicht machen, haben Sie diese Anfrage mal bei Facebook eingestellt?
Schönen Gruß
Helmut König
Ne, hab´ich nich´…warum sollte ich sowas bei FB reinstellen…aber trotzdem Danke…
Leider kann ich nicht weiterhelfen,denn es fehlt die
Preisvorstellung das volumen und ob neuware oder gebraucht mit diesen vagen Angaben fährt niemanden von A nach B.
Gruß Ge…
…hab´ja keine ahnung wo du herkommst…wenn ich dir auflisten soll, was ich hab´dann sag noch mal Bescheid…Gruß newsted
Setze es einfach in die Zeitschrift Sperrmüll mit Tel.Nummer dann kommen die Anfragen per Tel. Gruß ge…
…hab´ja keine ahnung wo du herkommst…wenn ich dir
auflisten soll, was ich hab´dann sag noch mal Bescheid…Gruß
newsted
…sehr witzig…Honk…ich lach´mich schlapp…gibts hier keine vernünftigen Leute? *sich frag*…
Sorry da kann ich dir leider auch nicht helfen
kenn mich in dem Bereich nichts aus .
MFG
Güngör
Sorry, keine Ahnung
…suche jemanden in Itzehoe, der von Haushaltsgeräten über
Handys bis hin zu Pc´s alles ankauft…und vor allen Dingen
selber abholt…habe keinen Bock von Shop zu Shop zu
laufen…falls einer was weiss bitte melden…Danke…(keine
Hehlerei, nur Haushaltsauflösung)…und ich will das im
Gesamtpaket weghaben…
das ist nicht mein Ressort, daher kann ich leider nicht weiter helfen.
Versuch es doch mal über Ebay!
Viel Erfolg!
Hans-Otto Jochem
bin in Frankfurt und kann leider nichts dazu sagen
Gruß
MB
Versuchs doch mal bei dem hier: http://entruempelungsprofi-nrw.de/
Habe gute Erfahrungen mit dem gemacht und der übernimmt auch direkt den ganzen Hausstand.