An welchen Unis Zwei-Fach-Bachelor?

Ich möchte gerne Anglistikund bildende Künste studieren, eventuell auf Lehramt. Aber ich habe keine Ahnung an welchen Unis überhaupt ein Zwei-Fach-Bachelor angeboten wird. Geschweige denn mit den Fächern die ich studieren möchte. Gibt es irgendwo Informationen darüber an welchen Universitäten in DE ein Zwei-Fach-Bachelor angeboten wird??

Hi

www.hochschulkompass.de

sollte dir weiterhelfen.
Die meisten Unis bieten aber 2-Fach Bachelors an… du musst nur drauf achten dass die wirklich gleichberechtigt sind, manche Unis fudeln da ein Hauptfach und Nebenfach ein und dafür ist es ja eigentlich nicht gedacht.

lg
Kate