Analog Kamera Canon Eos 650 BJ 1987

Ich habe eine alte analog Kamera. Typ Canon Eos 650. Ich würde diese gerne verkaufen, allerdings nicht für 1 Euro bei einer Plattform. Hat jemand eine Idee, ob es eine passende Internetseite hierzu gibt?

Ich kenne keine spezielle Plattform für Fotoapparate. Habe im Netz gesucht nach „verkaufe analoge Canon EOS 650“ und habe viel Info gefunden: z.B. www.quoka.de Dort verkaufen 2 Leute Ihre EOS 650 Ausrüstung für 150 Euro bzw für 80 Euro. Ob Sie diese Preise bekommen, weiß niemand. Ich denke bei ALLEM immer an Ebay. Ich habe meine A1 Juni 2011 im Fachgeschäft zur Reparatur gebracht - Blendenübertrafungsfehler - 150 Euro. Ich liebe meine A1 von 1981 und wollte sie nicht wegwerfen. Ich schaute bei Ebay rein und habe dort für 60 Euro eine A1 inkl. Standardobjektiv bekommen. Ich habe also erfahren, daß sich Reparaturkosten nicht mehr lohnen. Nun habe ich 2 A1 und werde bei meiner Ausrüstung bleiben. Wenn Du bei einer Online-Versteigerung anbieten möchtest, dann würde ich NICHT mit 1 Euro anfangen, sondern vielleicht mit 40 Euro für EOS mit Standardobjektiv. Für Deine gesamte Ausrüstung natürlich mehr. Dabei auch den Einzelobjektiv-Verkaufspreispreis nennen und 4 bis 8 Bilder dazu. Das verteuert die Anzeige natürlich auf 3-5 Euro - aber ich meine, daß sich das lohnen könnte. Ich hoffe, das Du meinen Rat nutzen konntest. Gruß von Siegbert

Ich habe eine alte analog Kamera. Typ Canon Eos 650. Ich würde
diese gerne verkaufen, allerdings nicht für 1 Euro bei einer
Plattform. Hat jemand eine Idee, ob es eine passende
Internetseite hierzu gibt?

Ich werde die Kamera mit Zubehör heute mal ins ebay reinsetzen. Mal sehen was daraus wird. Bin sehr gespannt und werde noch mal berichten. Vielen Dank für die Tipps.