Hallo zusammen,
da ich bald meinen Geburtstag feiern möchte und den Tag lang in Erinnerung haben will hab ich mir etwas überlegt.
Ich würde gern ein Gästebuch machen und jeder Gast der kommt kann ein Foto machen und dies sofort ausdrucken und in ein Buch kleben und etwas hinzu schreiben Es gibt sogenannte Sofortbilddrucker, die liegen allerdings weit über meinem Budget
Hat jemand eine Idee wie ich es sonst hinbekommen könnte ?
Danke schon mal im voraus
Was hat der Titel mit dem Inhalt des Postings zu tun?
p
Hallo,
was spricht gegen einen normalen Tintenstrahldrucker mit Fotopapier? Wo liegt denn dein Budget? Es gibt auch nach wie vor Sofortbildkameras, die bei knapp 70 Euro inkl. Versand liegen, ich weiß allerdings nicht, wieviel die Filme dazu kosten.
Gruß
Christa
Hi,
entweder einen Drucker mit Cardreader verwenden oder über WLAN bzw. WiFi direct, wenn das Aufnahmegerät ein Handy ist und damit du nicht jedesmal die SD-Karte zwischen Kamera und Drucker hin und her stecken möchtest.
Sollte eigentlich kein Problem sein.
Mal eine gute alte Polaroid Kamera gedacht? Auf Ebay und Co. findet sich da immer noch das eine oder andere. Billig, simpel und falls das Teil auf der Party jemand im Sufff schrottet ist nicht viel Geld kaputt.