Analysis im Selbststudium

Ich beginne im September mein Studium und möchte mich deswegen schon einmal auf die Analysis vorbereiten. Kennt jemand von euch ein Lernprogramm oder eine gute Internetseite wo die Analysis gut verständlich erklärt wird?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Ich wuerde mir in der Unibibliothek ein Standardlehrbuch suchen.
Viel Erfolg!

Ich beginne im September mein Studium und möchte mich deswegen
schon einmal auf die Analysis vorbereiten. Kennt jemand von
euch ein Lernprogramm oder eine gute Internetseite wo die
Analysis gut verständlich erklärt wird?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Besorg dir ein Buch und übe damit. Dieses hier ist gut verständlich.

http://www.amazon.de/Br%C3%BCckenkurs-Mathematik-Stu…

hey,
sehr strebsam:wink:

http://oberprima.com/mathematik/ kann ich da empfehlen

viel erfolg!

Tut mir leid, hierzu kann ich keine Empfehlung abgeben.

Nimm einfach deine Abi Unterlagen.

nein, tut mir leid.

ein einzelnes Programm kenne ich nicht, aber für jedes Problem gibt es mit google meist etwas Passendes - oft auch interaktiv.
Viel Spass + viel Erfolg

ganz gut ist brinkmann-fu.de
komme selber damit ganz gut klar . . .

lg

ralf