Hallo,
Internet habe ich über ein Netzwerk, Mobilfunk bin ich auch versorgt. FRAGE: Welcher Anbieter bietet den günstigsten TArif für NURFESTNETZ bzw. gibt es diese(n) ANbieter überhaupt?
Danke im Voraus
Hallo,
Internet habe ich über ein Netzwerk, Mobilfunk bin ich auch versorgt. FRAGE: Welcher Anbieter bietet den günstigsten TArif für NURFESTNETZ bzw. gibt es diese(n) ANbieter überhaupt?
Danke im Voraus
Hi.
Internet habe ich über ein Netzwerk, Mobilfunk bin ich auch
versorgt. FRAGE: Welcher Anbieter bietet den günstigsten TArif
für NURFESTNETZ bzw. gibt es diese(n) ANbieter überhaupt?
Der simple Telefontarif der guten alten Telekom käme dafür in Frage (Call Start für ca. 18 Euro mtl.). Ob die Konkurrenz günstiger ist, kann ich allerdings nicht sagen. Vermutlich ist das Festnetztelefon ohnehin eine aussterbende Gattung.
Gruß S
Hallo,
der neulich hier genannte telefonanschluss.mobi (gibt es gelegentlich auch direkt als VF-Tarif - einfach den VF-Partner fragen) ist zwar ein Mobilfunktarif, der aber nur in der Homezone funktioniert. Wenn man nicht zu viele Gespräche zum Handy (oder dafür einen günstigen Tarif), ist das immer noch billiger als Festnetz. Fax ist dann aber nicht und es bleibt ein Mobilfunkanschluß.
Cu Rene
es gibt noch das System von Kabel Deutschland über den Kabelanschluss zu telefonieren. Der muss natürlich vorhanden sein. Kostet auch 10€, aber ohne Flatrate.
Sipgate verlangt für einen VoIP Anschluss mit lokaler Festnetznummer 0€ im Monat.
Hallo,
„richtiges“ Telefon mit Drahtanschluss gibt es meines Wissens nur noch bei Telekom und Vodafone, bei Vodafone allerdings nur als ISDN (und nur für Geschäftskunden, wer immer das sein soll). Das brauchst du sicher nicht, es sei denn, du willst telefonieren und faxen mit 2 verschiedenen Nummern.
Gruss Reinhard