Anbieter von Aufkleber fürs Auto

Hi.

Ich suche einen Anbieter, der mir (aus einem von mir vorgegebenen Motiv) einen Aufkleber (Höhe ca. 10cm) herstellt.
Der soll dann aufs Auto, also möglichst lichtecht und wetterfest sein.

Kann mir jemand einen empfehlen…?
Danke!
M.

Such Dir einen in Deinem Ort. Das ist wahrscheinlich am unkompliziertesten. Bei einem Einzelstück wird der Preis auch kaum ins Gewicht fallen.

1 Like

Es gibt hier große Unterschiede. Der Sticker soll außen kleben (Bedingung „wetterfest“) und über einige Jahre farbecht sein.
Ich habe mit einem Anbieter gute Erfahrungen gemacht. Er heißt Saxoprint.

Machen die auch Einzelstücke?

Da das in deinem Forderungskatalog nicht enthalten war, hab ich das nicht geschaut.
Die haben sogar eine eigene Firmenwebsite.

Stimmt. Ich hab einen vor Ort, der - als so was in Mode war - abstrakte Motive aufs Auto machte. Sie hielten so lange, wie das Auto in der Familie gefahren wurde. Ich habe mir dort auch Buchstaben/Zahlen-Kombinationen für aussen machen lassen, auch mit gutem Erfolg.

und … das ist wo…?

Fulda-Kohlhaus.
Aber es wird weder Dir noch @Markuss weiterhelfen.
Der Vorteil wäre gewesen, dass man auch bei Reklamationen den kurzen Weg gehabt hätte.

Naja. Ich schrieb „einen Aufkleber“.
:wink:

das eine „einen“ hab ich überlesen. Sorry :wink: