And the winner is.... Update Treffen!

Moin,

der Gewinner heißt tatsächlich Kassel-Wilhelmshöhe!

Wir haben das Geheimnis ein bisschen eher gelüftet, weil ich mich bald in den wohlverdienten U… verabschiede.
Wir hoffen, dass die Göttinger und Paderborner Kandidaten auch mit Kassel leben können.
Vorschlag: @Volker_Malchow kommt entweder mit dem Bus nach Braunschweig und wird von @Christa eingeladen oder macht eine Fahrgemeinschaft mit @KeinesHerrenKnecht und @Pierre
Für @Aprilfisch ist es, glaube ich, egal, ob Kassel oder Göttingen. Du kümmerst dich um @Peter_TOO ?
@Bufo_bufo und @PaennekenIndustrie müssen leider ein paar Meter weiter.

Die genauen Daten gibt es noch. Bitte schaut zu, dass ihr eure Hotels gebucht bekommt. Darum können wir uns nicht kümmern. Um den Rest schon.

Data

@Littlescare, @miezekatze, mehr geht leider nicht mit dieser phantastischen Software. Weiter gehts im Kommentar.

Kassel? Wann denn nochmal?

@berreste, @Claude_G, @Frau_Jana_Boemer, @Oberberger, @valdez, @Joerg_Zabel, @Wolfgang_Dreyer, @Kubi, @Kreszentia, @C_Punkt

Ich hoffe, dass ich jetzt alle Interessietten und Zusagen markiert habe! Wenn nicht, bitte unbedingt melden!

28.10./29.10. 2017
Weitere Einzelheiten demnächst.

der war’s nicht, @valdez65 meintest du wohl!

1 Like

Ich hatte dir gerade eine E-Mail geschrieben, ich kann ihn auch aus Göttingen mitnehmen, wenn er eine passende Verbindung hat (Berlin ZOB - Göttingen ZOB 7 - 11:35h gäbe es etwas).

Das Lokal ist bekannt? Kassel ist nicht gerade ein Dorf!

Kassel-Wilhelmshöhe!

Immer mit der Ruhe. Erst mal muss ich U… machen. Dann, Anfang Oktober sehen wir weiter. Dann haben wir auch hoffentlich die definitiven Zusagen und können entsprechende Lokale inkl. Kultur anbieten.

Data

Zugabe, @Metapher, @KamikazeKatze, @RHW, @Guenter_Czauderna, @ElBuffo, @steve_m, usw.

Moin,

wenn ich mich ganz schnell entscheide, bekomme ich auch noch Busse nach Kassel.

Fahrgemeinschaft frage ich an.

Gruß Volker

Klasse!! Ich könnte auch noch ein Schlafsofa in Marsberg anbieten

Worauf wartest du noch? :smiley: Gesine und ich haben schon das Zimmer gebucht (mit Stornomöglichkeit bis 24.10.)!

Viele Grüße
Christa

Außerdem habe ich gesagt, dass wir die Details im privaten Rahmen besprechen, zu dem nur die, die auch tatsächlich kommen, eingeladen werden, ich brauche nicht noch mehr Affen als wir bisher schon hatten! :imp:

1 Like

Hi,

ich warte noch evtl. eine Fahrgemeinschaft entsteht.

Aber ich werde morgen wohl den Bus buchen, so schnell ist die Antwort kaum zu erwarten.

Aber je länger ich warte umso teurer wird es.

Wo habt ihr die Zimmer gebucht?

Gruß Volker

In einer Pension, mehr nur per PN. :smile:

Hi,

ich habe jetzt die Busse nach Kassel gebucht, ebenso ein Zimmer.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Gruß Volker

1 Like

Ich überlege ja noch … Hängt noch so von einigen unklaren Terminen ab. Wie spontan seid ihr?

Sehr spontan :grinning: Ich werde Anfang Oktober mit Christa die Lokale und evt. Kultur klarmachen. Du kannst gern kurzfristig dazu kommen. 'ne kurze Nachricht wäre dann nicht schlecht, damit du auch noch einen Stuhl bekommst :wink:. Freu mich.

Data

@Gudrun ist mir noch eingefallen …

Servus,

um den muss sich erstmal Rüdiger Grube kümmern - wenn die Bahn ankündigt, dass ab 2. Oktober wieder durchgehend auf der Oberrheinbahn gefahren wird, halte ich es genau wie Peter für eher unwahrscheinlich, dass am 28. Oktober schon wieder normaler Verkehr ohne Umsteigen in den Schienenersatzverkehr und wieder zurück stattfindet: Das ist ja nur gut drei Wochen nach dem angekündigten Termin, das halte ich für ziemlich knapp.

Wie auch immer: Wenn ich nicht zu pleite zum Kommen bin, werde ich wohl nicht mit der Dehback, sondern mit dem wiedererstandenen Locomore fahren - das macht ein bissel weniger pleite immerhin. Nach KS-W kann P. ohne Umsteiger ab Basel durchrutschen, es müsste ihn halt dort jemand am ICE-Bahnhof aufgabeln.

Schöne Grüße

MM