Andauernd erkältet!

Hallo,

ich bin leider seit knapp zwei Jahren immer wieder von Erkältungskrankheiten geplagt. Obwohl ich mich eigentlich vernünftig ernähre und auch versuche mich mit Sport fit zu halten, bekomme ich bei dem geringsten Anlass sofort Schnupfen, Heiserkeit und schwaches Fieber. Selbst diesen Sommer hat es mich einige Male erwischt. Auch dauert es ungewöhnlich lange bis ich mich auskuriert habe. Da ich nicht dauernd irgendwelche Medizin aus der Apotheke einnehmen möchte, habe ich mich an einen Heilpraktiker gewandt und mich im Reformhaus beraten lassen. Mir wurde ein Enzymtrunk namens Regulat Pro Metabolic von Dr. Niedermaier empfohlen, um mein Immunsystem aufzubauen. Leider nicht ganz billig.
Meine Frage lautet nun, ob es Erkenntnisse zu diesem Produkt gibt?
Herzlichen Dank
Gregor

Hallo Gregor,

wichtig ist, das deine Abwehrkräfte eine steigende Wirkung erzielen! Da ich selbst schon begeisterte Anwenderin von RegulatPro Metabolic bin, kann ich dir das nur ebenfalls sehr empfehlen. RegulatPro Metabolic versetzt die Granulozyten in einen Vor-Alarmzustand: So haben die in den Körper eindringenden Bakterien, Viren und Pilze keine Chance sich zu vermehren. Sie werden von den Fresszellen des Immunsystem sofort eleminiert!!! Außerdem hat sich mein durschschnittlicher Energiegehalt in den Zellen (ATP= Adenosintriphosphat) nach 3 Monatiger Anwendung enorm ehöht und ich fühle mich seit dem mit viel mehr Lebensenergie versehen und war seitdem nicht mehr Krank. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig von meiner Erfahrung mit RegulatPro Metabolic weiterhelfen???