Andere Firmen wie Tupperware mit Home-Partys?

Hallo!

Wer kennt andere Firmen wie Tupperware, die nachhause kommen und dort ihre Produkte vorstellen?

Ich kenn noch

• Gonis
  • Rudh (Betten)
  • Wenatex

Danke…

Partylite

VG,

Birgit

Hallo,

Pierre Lang (Schmuck)
und dann gibts noch was mit Kinderbüchern, weiss aber nicht wie der Verein heißt…

Gruß

Hallo!

Danke mal für die Antworten bis jetzt. Wer kennt noch andere?

Das mit den Büchern wäre speziell für mich interessant. Kennt da wer noch genaueres (Namen, …)?

http://www.lies-und-spiel.de/

… einfach mal in der Suchmaschine „Kinderbuch Party“ eingegeben…

Gruß,
Anke

Vorwerk natürlich. Und aktuell auch Nintendo mit der Wii - aber nur in DE :smile:)

Schokoladenpartys sind ganz neu im kommen, baut sich gerade erst auf.
Mache ich seit einiger Zeit selber…lekker…mit probieren von Kaffee, Trüffeln usw. …

Mhm, hört sich toll (lecker) an. Gibt’s da einen Anbieter oder machst du/ihr die Schoko-Spezialitäten selber?

salü,

für erwachsenen hausfrauen, die gerne mit anderem plastik spielen, als nur das für die küche, gibt es in der schweiz „fuckerware“, woanders sicher auch.

kann dir keinen erfahrungsbericht liefern, weiss nur dass das existiert :wink:

grüssli, fred

Partylite kenn ich noch…die kommen mit schööönen Kerzen und Zubehör vorbei! :smile:

Ja, das kenn ich und hatten wir schon. Scheint, als gäb’s nicht soo viele Firmen dieser Art, aber einige doch.
Freu mich aber nach wie vor über andere Meldungen!

Hallo, für „dufte“ Partys käme noch LR aus Ahlen in frage
LG
Peter

Hallo,

was mir noch einfällt: HaRa

(Putzzeug)

Gruß
Maralena

guckst du: http://www.bundesverband-direktvertrieb.de/mitgliede…
das sind doch mal ein paar … :smile:

Hallo!

Wer kennt andere Firmen wie Tupperware, die nachhause kommen

und dort ihre Produkte vorstellen?

Ich kenn noch

• Gonis
  • Rudh (Betten)
  • Wenatex

Danke…

Guten Abend,
es kommt natürlich darauf an, wo Deine Interessen liegen. Für den esoterischen Bereich bieten wir so etwas an: Leider momentan nur für den Berliner Raum, eine Deu…