Andere mögliche Dslleitungen finden

Hallo,

Ich habe im Moment eine 3000er Leitung und mich würde es interressieren, ob ich noch bessere Leitungen zur Verfügung habe.

Wie finde ich heraus, ob es bessere Dsl Leitungen gibt?

Hallo FelixOne

schau mal hier —> http://www.speedmeter.de
da findest du einiges :wink:

Im Internet.Manchmal bei meine DSL Geschwindogkeit testen(meine IP googeln)bein Provider fragen und dann noch fragen,ob die Telecom schuld ist,daß die Leitung nicht mehr hergibt!Im Gerätemanager gucken,ob bei Netzwerkadapter auch der Treiber drauf ist!Ich hab eine mit 6000 und han im Vertrag(arcor) eine 16000 Leitung,bloss,die geht nicht>(Telecom)Hab eine Verbindung dann wie eine Schildkröte.Ich hoffe,ich habe Dir damit geholfen?Wenn nicht,so schicke mir eine Mail an [email protected]

Erstmal Danke,
wenn ich da meine Stadt angebe zeigt er mir keine Anbieter mehr an!

Hallo FelixOne

schau mal hier —> http://www.speedmeter.de
da findest du einiges :wink:

Ich werde das mal versuchen, ich bin im Moment bei der Telecom.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

bei der Telecom?Da bin ich mal ausgetreten,weil die mich beschissen haben.Lieber von arcor (englisch) ein wenig bescheissen lassen,als profimässig von der Telecom:smiley:ie sind doch nur billiger geworden,weil sie soviel leute verloren haben!Da schliesse ich nie ,nie wieder ab und wenn der gesamte Internetzugang 10 Euro kosten sollte!!Viele Grüsse und viel Glück>Rainer

Ich werde das mal versuchen, ich bin im Moment bei der
Telecom.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

hallo,

Du mußt bei Deinem Provider, z. B. telekom, oder andere), nachfragen welche DSL Geschwindigkeit in deinem Ort möglich ist. Die eigene Geschwindigkeit kann man leicht nachprüfen, über: www.wieistmeineip.de/speedtest

MfG

E. Schloesser

Klick den Link nochmal an, schau auf der linken Seite, dort steht DSL-Tarifrechner … da gibst du deine Vorwahl und deine gewünschte Geschwindigkeit ein und dann werden dir verschiedene Anbieter vorgeschlagen :wink:

Moin,
Also es gibt mehrer Möglichkeiten, die einfachste wäre vermutlich internet über den tv kabelanschluss zu beziehen da man da auch in schlecht ausgebauten gebieten eine 100.000er leitung bekommen kann.
Natürlich ist die.vorraussetzung dafür ein kabelanschluss.

Z.B. unitymedia, kabel deutschland, etc.

Oder
man verändert seinen vertrag zu einer schnelleren dsl verbindung, dies ist aber nur möglich,wenn das gebiet wo sie wohnen gut ausgebaut ist (bewohnt ist). Machen sie doch einfach eine dsl verfügbarkeitscheck. Dieser ist normalerweise auf der website div. Anbieter zu finden.

Z.B. telekom, 1&1, etc.

Mit freundlichen Grüßen
mr_cky

sorry das so spät ich erst antworte…

ja da musste mit deinem anbiter reden…
aber bitte vergesse nicht
es heist immer BIS 3000 oder 16 000 leitung kann immer weniger sein…

frage mal in deinem umfeld die internet haben…

lg gaby

Also, ich habe eine 6000er Leitung, aber es kommen nur 3000 an also hab ich eine 3000er LeiStung…Ich hab es einfach so beschrieben und dies nicht erklähren zu müssen :wink:

Danke trotzdem : )

hi du da schaue mal rein was genau in deinem vertrag steht…
wenn BIS 6000 steht ist es ganz schön brrrrrrrrrrrrrr, aber ich würde da reden udn mit dem preis runter gehen …
da es ja doch ne ganze menge ist udn das macht sich auch bemerkbar wenn man spielt im netz.
lg gaby