Andere Online-Kartenspiele außer Skat

Hallo,

ich spiele seit Jahren online Skat (bin meistens in der Skatstube… ist da noch jemand?) und würde aber gerne mal zur Abwechslung ein anderes Spiel spielen. Hat jemand ne Idee oder einen Tipp? Natürlich möglichst kostenlos!

Danke.

Hi,
Falls du Schafkopf kannst/spielen willst, schau doch mal bei Sauspiel vorbei.

viel Spaß,
Andy

Hey hey.

War früher auch voll der Skatler. Bin dann aber zum Schafkopf gewechselt. Da bin ich bei http://www.sauspiel.de.

Macht echt Spaß. Viele nette Spieler. Ziemlich geiles Layout für die Seite. Das ist halt nicht so angestaubt. Und die Registrierung ist kostenlos. Also man kann wohl was zahlen für Extrafunktionen, aber wenn man die nicht will, dann muss man nix zahlen.

Und Schafkopf ist n ziemlich cooles Spiel. Nicht zu simpel aber jetzt auch nicht so mega kompliziert. Und die Spieler scheinen wir irgendwie auch entspannter als die Skatler! :wink:

Also ich würde da mal vorbeischauen.

Viel Spaß!

poker?!

Pokern (kostenlos)
Hallo Berliner1982,
grüß mir die Hauptstadt.
Ich empfehle dir kostenloses Pokern bei www.pokerstars.de . Da ist auch eine Pokerschule bei. Macht viel Spaß!
Viele Grüße
Stefan

Hallo,

Danke für die Tipps. Ich war jetzt tatsächlich mal Schafkopf spielen und es hat echt Spaß gemacht! War voll gut. Ich glaube, ich hatte das auch schon mal gespielt, bin dann aber irgendwie wieder davon abgekommen. Wie auch immer. Ich kann es nur empfehlen.

Sonst noch Tipps?

Viele Grüße!

Hallo.

ich spiele seit Jahren online Skat (bin meistens in der
Skatstube… ist da noch jemand?) und würde aber gerne mal zur
Abwechslung ein anderes Spiel spielen. Hat jemand ne Idee oder
einen Tipp?

Wie wäre es mit Doppelkopf?
Gibt es auf verschiedenen Seiten, z.B. Dokoland.

Sebastian.

Du kannst natürlich Pokern :smile: Finde, dass Poker echt Spaß macht, solange man nich um Geld spielt :smile:

Ist zwar schon ein bisschen her, die Anfrage, aber auf der Brettspielwelt (www.brettspielwelt.de) können Sie Tichu spielen.

Lieben Gruß
Michael Vogl

Wenn dich Rommé interessiert kannst du es auch kostenlos Online spielen und in Turnieren auch Geld erspielen!

http://www.rommee.de

Viel Spaß und immer ein gutes Blatt!