Andere speicher beim htc one sv voll

Hallo, ich habe ein Problem mit dem internen Speicher vom htc one sv. Obwohl ich kaum apps drauf habe und auch für die Musik und Bilder eine externe Karte habe, ist dieser Speicher voll.
Weiß jemand vll. Wie man dagegen vorgehen kann?
Apps wie ccleaner, hab ich schon drauf, aber auch diese helfen hierbei nicht.
Mfg

Hallo,
_installiere dir doch mal aus dem playstore die app „DiskUsage“.
Damit findest du ganz einfach Platzverschwender und kannst diese löschen.
Zusätzlich kannst du die installierten Apps auf die externe Karte verschieben, um Platz frei zu machen. Dazu die Einstellungen öffnen und apps/Programme o. ä. öffnen. Dort kannst du die einzelnen Programme nach Grösse sortiert anzeigen lassen und viele Programme (nicht alle) auf die SD-Karte verschieben. Aber Achtung: nur solche Programme verschieben, von denen du keine widgets auf dem Homescreen hast, die funktionieren nämlich nur bei Installation auf dem internen Speicher.

Viel Erfolg!_