Android 2.3.4: Galaxy Fit hängt im ständigem Neustart fest

Hey Leute
Ich benötige Eure Hilfe. Seit gestern Abend spinnt mein Galaxy Fit (Android 2.3.4) plötzlich rum… es hängt beim Starten und fährt dann irgendwann von selbst herunter und startet neu… aber kommt nie zum Ende.
Akku und Speicherkarte rausnehmen bringt nichts. Bin echt mit meinem Latein am Ende. Das Drücken von Home+Lautstärke+ und Power-Button hat keine Wirkung gezeigt, es hat glaube ich nichtmal funktioniert.