… systemsoftware-update ist fehlerhaft
Kann bei meinem Desire HD nicht Android 2.3.5 installieren. Jedes mal nach dem Downoad sagt er das dieser fehlerhaft sei und ich es nochma downloaden soll… weiß wer was? Danke!
… systemsoftware-update ist fehlerhaft
Kann bei meinem Desire HD nicht Android 2.3.5 installieren. Jedes mal nach dem Downoad sagt er das dieser fehlerhaft sei und ich es nochma downloaden soll… weiß wer was? Danke!
Vielleicht liegt es daran, dass nicht genug Speicher vorhanden ist?
Das wäre der einzige Grund der mir im Moment einfallen würde, warum es nicht klappen sollte.
Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat.
Sry
Hi,
ist genügend platz auf der SD-Karte?
Versuch mal Akku raus und wieder rein dann direkt nach dem start das Update anwerfen.
Ansonsten:
HBoot Version?
Aktuelle Softwareversion?
Gerootet oder nicht?
Branding?
Grüße
LarryLaffer
Ich dachte das hier heißt wer weiß was und nicht weiß wer was
Zu deinem problem: guck mal ob du das wo anders runterladen kannst am pc. Dann ziehst du das Update aufs handy und installierst dannso.
Machst du das Update über Wlan? Genug Speicher auf der SD-Karte frei? Was wird da genau angezeigt?
Hallo,
da fehlen noch wichtige Angaben:
a.) welches Download? OnAir (FOTA) oder via PC?
b.) manuelles Download oder automatisch von HTC?
c.) welche Softwareversion ist jetzt auf dem Phone?
Grüße
hallo,
sorry erstmal für die verspätete antwort.
soweit ich weiss ist es möglich zwei unterschiedliche betribssysteme auf dem tel zu benutzenen.
da dies aber mit einem einfachem download des betriebssystems möglich ist rate ich dir eine genaue anleitung zu besorgen.
die gibt es in den bekannten foren.
hoffe du bekommst es hin oder hast es schon hinbekommen.
gruss sven
Hallo Patte,
wie sieht es denn mit deinem freien Speicher im HD aus. Hast Du schon mal unter Einstellungen nachgeschaut, ob noch mindesten 25MB frei sind?
Kannst Du auch noch die genauen Schritte Deines Vorgehens hier posten?
Danke.
Von wo lädst du die Firmware runter? Nur Orginale oder von den da developer Software benutzen. Filegrösse vergleichen