Android 4.0 video ruckelt

Hallo
habe android 4.0 auf einem HTC HD2.Habe ein paar videos drauf geladen und wollte sie anschauen.Einige gehen und einige nicht, obwohl sie alle das gleiche format und gleich konvertiert wurden!kann mir jmd helfen?
vielen dank
mfg

Hallo.

habe android 4.0 auf einem HTC HD2

Und genau hier beginnt das Problem, denn dieses GSM hat eigentlich Windows-Mobile als Betriebssystem und nicht Android geschweige dann auch noch ICS (4.0).

Um hier überhaupt im Ansatz weiter helfen zu können, solltest du auch noch angeben, welches ROM du verwendest und welche sonstigen Installations Parameter du verwendet hast (A2SD, …).

Habe ein paar videos drauf geladen und wollte sie anschauen.

Hier gilt das gleiche wie oben, es kommt erst einmal darauf an, mit welcher App du dir die Videos betrachtest, welches Format die Videos selbst haben (auch ist es für alle Videos gleich), in welcher Auflösung, ob Hard- oder Software-Decoder benutzt wird usw.

Und letztlich fehlt auch noch eine genauere Fehlerbeschreibung. „Manche gehen und manche nicht“ kann in meinen Augen zu vieles heissen. Was genau geht nicht, was passiert stattdessen?

Es sind hierbei also soviele relevante Parameter unbekannt, dass niemand deine Frage beantworten wird beantworten können.

Gruss,
Eli

ROM weis ich nicht mehr, da es mir in Android nicht mehr angezeigt wird.
einige gehen und einige nicht heist dass einige nach 2 bildern einfach aufhören und nur noch ein bild anzeigen jedoch der ton weiterläuft.
Mein android ist auf der SD ICS-4.0.3-CM9-build15
App: der ganz normale videoplayer von android (ES Datei explorer)