Android 4.3 auf Galaxy Note 2 geladen. Worterkennung?

Hallo,

seit ich 4.3 geladen habe, hat sich die Worterkennung geändert.
Was mich extrem stört, wenn ich ein Wort eingebe wurden ja schon immer ‚Alternativen‘ vorgestellt, aber jetzt ist es so, wenn ich das Leerzeichen drücke, läßt er nicht mein Wort stehen, sondern wählt ein Wort aus der Texterkennung (das erste wahrscheinlich).
Und das, obwohl ich das Wort a. nicht ausgewählt habe und b. nicht haben möchte.

Kann man das irgendwie umstellen?

Danke!