Android Album Cover ändern?

Viele meiner Alben haben kein Cover. Deshalb lade ich mir manchmal welche über den „BlackPlayerEX“ herunter. Leider verschwinden viele Covers mit der Zeit einfach wieder.

Bei „Google Play Music“ sieht man auch nur manche der heruntergeladenen Albumcover. Ich habe auch mal eine App extra für die Albumcovers heruntergeladen. Diese hat auch die Covers gezeigt, die man bei PlayMusic nicht sieht.

Manche Albumcover bleiben auch schon immer und verschwinden nicht einfach.

Was ist da los? Was kann ich dagegen tun?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
zelfoxx