Android Anwendung läuft nicht

Hallo,
bin fast am verzweifeln.
Bin gerade dabei eine android 1.5 anwendung zu programmieren. doch sobald ich die anwendung starte bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Die Anwendung Hot Schlotts(hot.schlotts) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Hier mal der Quell-Code hoffe mir kann jemand helfen:

package hot.schlotts;

import android.app.Activity;
import android.content.Intent;
import android.os.Bundle;
import android.view.View;
import android.view.View.OnClickListener;
import android.widget.Button;
import hot.schlotts.R;

public class Index extends Activity {
/** Called when the activity is first created. */
@Override
public void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
super.onCreate(savedInstanceState);
setContentView(R.layout.index);

final Button buttonAktuelles = (Button) findViewById(R.id.button_aktuelles);
buttonAktuelles.setOnClickListener(mAktuelles);

}

public void onClickAktuelles(final View sfNormal){
Intent aktuelles = new Intent(this, Aktuelles.class);
startActivity(aktuelles);
}
private OnClickListener mAktuelles = new OnClickListener() {
public void onClick(View v) {
onClickAktuelles(v);
}
};

}

Hallo!
Zum Erstellen Deiner Anwendung hast Du doch bestimmt eine Entwicklungsumgebung verwendet, oder? Ich gehe mal schwer von Eclipse aus.
Dort ist - natürlich - auch ein Debugger integriert, der genau dafür da ist: Herauszubekommen, warum sich das Programm so oder so verhält.
Nutze ihn, dann bekommst Du eine Antwort auf Deine Frage - das ist viel effizienter als hier im Forum zu fragen, zudem hast Du in der IDE auch ALLE Daten, nicht nur den Quellcode einer Activity (Resourcen, Manifest, …).

Gruß,
Martin

Hi,

ist schwierig zu sagen, da bei der Androidentwicklung mehrere Dateien involviert sind. Was mir aufgefallen ist und bei mir am Anfang zu so einem Fehler führte war: du startest eine 2. Activity (aktuelles), hast du diese auch in der Datei AndroidManifest.xml angemeldet? Falls nein, ruf die Datei auf, unter dem Reiter Application und dem dortigen Button „Add“ kannst du die Activity(aktuelles) dem Programm bekannt machen.

Gruß