Android App erstellen

Hallo,
kennt ihr eine Seite oder Programm wo ich eine Android App ohne viel programmierkenntnisse und 100% kostenlos ist?
Danke im voraus

Sorry, da kann ich nicht helfen!

Hallo,
kennt ihr eine Seite oder Programm wo ich eine Android App
ohne viel programmierkenntnisse und 100% kostenlos ist?
Danke im voraus

Hallo,

es existieren diverse kostenlose Anwendungen im Play Store. Wonach suchen sie genau?

MfG

ohne viel programmierkenntnisse

unmöglich!

Schon mal google gefragt?

Hallo,
kennt ihr eine Seite oder Programm wo ich eine Android App
ohne viel programmierkenntnisse und 100% kostenlos ist?
Danke im voraus

Hallo,

Android Apps kann man mit der Android SDK erstellen.
Diese ist direkt von Google und kostenlos. - Es ist das Standardprogramm um Apps zu erstellen.

http://developer.android.com/sdk/index.html

Ohne Programmierkenntnise und ohne Android-Experten bzw. Profiwissen halte ich das ganze aber für recht aussichtslos.

Nein

Hallo,
kennt ihr eine Seite oder Programm wo ich eine Android App
ohne viel programmierkenntnisse und 100% kostenlos ist?
Danke im voraus

http://www.basic4ppc.com

Hallo,
kennt ihr eine Seite oder Programm wo ich eine Android App
ohne viel programmierkenntnisse und 100% kostenlos ist?
Danke im voraus

Der Satz macht keinen Sinn, da fehlt mindestens ein Verb.

Hallo,
kennt ihr eine Seite oder Programm wo ich eine Android App
ohne viel programmierkenntnisse und 100% kostenlos ist?
Danke im voraus

Hallo Fexxer,
in der zeitschrift Android User wurde einml so ein Programm vorgestellt. Schau doch da mal auf der Homepage nach.
Trautl

Hallo,
kennt ihr eine Seite oder Programm wo ich eine Android App
ohne viel programmierkenntnisse und 100% kostenlos ist?
Danke im voraus

Hallo,
kennt ihr eine Seite oder Programm wo ich eine Android App
ohne viel programmierkenntnisse und 100% kostenlos ist?
Danke im voraus

Hallo,

App-Entwicklung ist echte Arbeit. Man braucht Fachwissen, Zeit und ein bisschen Energie. Das kann man sich erarbeiten, das ist aber aufwändig.

Martin

Verstehe ich dich richtig, du willst eine Android App „erstellen“, ohne dazu programmieren zu müssen?
Ich will jetzt nicht ausschließen, dass es irgend nen Programm gibt, bei dem man sich die App aus nem Baukasten zusammen klicken kann. Aber dabei wird wahrscheinlich nur Schrott rauskommen.

Um eine halbwegs vernünftige App zu programmieren solltest du grundlegende Kenntnisse in Java haben und dich dann vielleicht noch etwas in die Android-Programmierung einlesen. Ich kann dazu folgendes Buch empfehlen:
Android 4: Apps entwickeln mit dem Android SDK
Das kostet ein bisschen was, aber es lohnt sich.

Hi,

da kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß,
MatrixRetoastet

Hallo,
kennt ihr eine Seite oder Programm wo ich eine Android App
ohne viel programmierkenntnisse und 100% kostenlos ist?
Danke im voraus

hey, probiers mal mit appyourself.net, das ist ein app baukasten mit dessen hilfe du auch ohne programmierkenntnisse eine app erstellen kannst.

Guten Tag,

Hallo,
kennt ihr eine Seite oder Programm wo ich eine Android App
ohne viel programmierkenntnisse und 100% kostenlos ist?
Danke im voraus

Ich verstehe nicht wirklich was du willst - EINE (und nicht nur eine) kostenlose App (kriegst du im PlayStore) oder eine Software um selber Apps zu schreiben?!

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Meier

Hallo,
Probiere mal hier: http://www.allesweb.eu/app.html

Hallo,
kennt ihr eine Seite oder Programm wo ich eine Android App
ohne viel programmierkenntnisse und 100% kostenlos ist?
Danke im voraus