Android. Apps lassen sich nicht alle auf MicroSD Karte verschieben

Hallo,

habe ein Samsung S4 Mini Handy. Habe eine MicroSD Karte gekauft um Apps darauf zu verschieben.
Jedoch gibt es viele Apps die ich nicht verschieben kann.

Z.B. Whaatsapp, Ebaykleinanzeigen, Amazon, usw.

Wieso geht das nicht ?

Oder gibt’s einen Trick ? Möchte das nämlich auch deshalb tun weil ich mir bald ein neues Handy kaufe und dort die MicroSD einsetzen möchte

MfG

Hallo!
Whatsapp lässt sich sehr wohl verschieben, darum vermute ich, dass Deine Speicherkarte einfach zu klein ist, oder Du schon zu viel drauf hast.
MfG
airblue21

Nein, habe noch ca. 11 Gb frei ;). Daran kann es nicht liegen

Tschuldige, Whats app lässt sich nicht verschieben, ist eine Systemdatei und lässt sich nicht verschieben. Nur Dateien, wo „auf SD verschieben“ satt schwarz ist , lassen sich verschieben, ist das Feld nur grau angelegt, kann man die Datei nicht verschieben.