Hi
wollte fragen ob es für android ein programm gibt, bei dem man einstellen kann das es z.b. immer an eine bestimmte stelle klickt.
ich bräuchte eins, bei dem man z.b.
als erstens automatisch an eine stelle klick - 5sek pause - nächste stelle - pause - klick - pause - klick - klick - zurück taste - klick und dann wieder alles von anfang
fabian
wollte fragen ob es für android ein programm gibt, bei dem man
einstellen kann das es z.b. immer an eine bestimmte stelle
klickt.
ich bräuchte eins, bei dem man z.b.
als erstens automatisch an eine stelle klick - 5sek pause -
nächste stelle - pause - klick - pause - klick - klick -
zurück taste - klick und dann wieder alles von anfang
Du suchst was zur Test-Automation. Da gibt es einige Ansätze, von denen mir jetzt keiner direkt einfallen will. Das ist aber nicht trivial…
Viele Grüße, Marti
Ein fertiger Klickbot für Android? Davon habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Wirst du dir selbst programmieren müssen.
Hallo,
im Android-SDK ist das Programm Monkey enthalten. Vielleicht könnte das nützlich sein.
http://developer.android.com/guide/developing/tools/…
MfG
Hallo Fabian,
nein ein solches Programm kenne ich leider nicht.
Gruß
C. Bauer
Ich weiß zwar nicht wofür du das brauchst aber eigentlich ist es für leute die gern umfragen in „eine richtung“ fälschen wollen oder klickbetrüger, die gern ihr bannerklicks etwas aufbessern wollen. für Desktopsysteme gibt’s das, aber für android hab ich es noch nicht gesehen. braucht auch kein mensch.
Ein fertiger Klickbot für Android? Davon habe ich bis jetzt
noch nicht gehört. Wirst du dir selbst programmieren müssen.
Und wie macht man des?
Klappt des auch auf handys und wenn ja wo find ich des?
Hi
brauche des programm/Bot nicht für sowas
Habe einen bug in einem spiel gefunden mitdem man(mit zeitaufwand) schnell viel erreichen kann
um diesen zeitaufwand zu minimieren suche ich das progra, da man für jedes mal nutzen ca. 20sek brauch
were praktisch da man damit den bug in 8h 960mal audnutzen könnte
fabian
Ok verstehe. aber ich kann dir wie gesagt nicht helfen. viel Glück
.:Hi
brauche des programm/Bot nicht für sowas
Habe einen bug in einem spiel gefunden mitdem man(mit
zeitaufwand) schnell viel erreichen kann
um diesen zeitaufwand zu minimieren suche ich das progra, da
man für jedes mal nutzen ca. 20sek brauch
were praktisch da man damit den bug in 8h 960mal audnutzen
könnte
fabian
DAS findet man unter dem Link, den ich beigefügt habe und ja, es funktioniert tatsächlich auch für Handys.
Guten Tag,
die Frage ist nicht verständlich. Was ist mit „…ein Programm gibt, bei dem man einstellen kann, das es…“
Was ist „das es“ ?? Es bleibt unklar, was da gemeint sein soll.
Hilfe für Android-Fragen findet man allerdings umfangreich hier: www.android-hilfe.de
Gruß
Nein, von so einer App weiß ich nichts. Auch habe ich bislang keine Schnittstelle für so etwas in der API-Dokumentation finden können.
Hallo fabian1233,
ich bin nicht sicher was Du damit genau erreichen willst. Könnte sein, dass Dir die App „Tasker“ weiterhilft: https://market.android.com/details?id=net.dinglisch…
Aber wie gesagt: ich kann nur raten, weil aus Deiner Frage nicht hervorgeht was Dein Ziel ist. Klicken als Selbstzweck ist es vermutlich nicht
Grüße
Robert
Hallo Frager
…für android ein programm gibt, bei dem man
einstellen kann das es z.b. immer an eine bestimmte stelle klickt.
Nein, Funktionen wie diese wurden *explizit* nicht implementiert und ermöglicht, es gehört zum Sicherheitsmodell von Android. Damit können automatisierte Tools verhindert werden, die bestimmte Einstellungen verstellen oder was weiss ich für Schaden anrichten.
Nicht möglich und wird auch nie möglich sein, da ein Grundprinzip des erwähnten Androidsicherheitskonzept.
Hope that helps. Danke für ein Danke.
hallo,
soeine app ist mir nicht bekannt.
tipp: persönlich an einen entwickler wenden.
gruss
Könne ich mir schon vorstellen, aber ich kenne keins
kenne ich nicht