Heyho,
hoffentlich kann mir hier einer kurz weiterhelfen. Nachdem ich so nen beknacktes Samsung Handy besitze bei dem ich jede App einzeln auf die SD Karte verschieben muss(mit manchen geht das noch nicht mal -.- ) hab ich mich jetzt zwar im Netz mal schlau gemacht wegen Emulatoren fürn PC(Windows7) aber jetzt steh ich mit meinem
naja-Englisch und komm nicht wirklich zurecht.
Ich hab mir BlueStacks und Andy runtergeladen aber jetzt ist das problem das ich mit dem Andy gar nicht zurecht komme und das BlueStacks warum auch immer auf dem PC auch nur einen Geringen Speicher hat der nicht reicht womit ich jetzt das gleiche Problem habe wie auf dem Handy.
Ich habe zwar gelesen das man jetzt speziell bei BlueStacks den Speicher dieser Virtuellen SD Karte erweitern bzw ändern könnte aber leider gibts diese Anleitungen jetzt wieder nur auf Englisch und für derartige ich sag mal Fachlichen Dinge reicht mein Englisch einfach nicht aus (und google übersetzter ist dabei keine hilfe-das ding spuckt schlimmere übersetzungen aus als ich^^ )
Hat jemand irgendwas um mir zu helfen oder nen Tipp/Anleitung?
Ich suche also nen Emulator auf Deutsch/Englisch der nicht zu kompliziert ist oder jemanden der mir nen funktionierenden Emulator(wie halt eben BlueStacks) erklären kann wo ich KEINE Speicherbegrenzung drin hab da ich wie gesagt mit meinem Englisch zwar Apps bedienen kann aber keine Ahnung habe wie man dinge an Systemprogrammen ändert nachdem diesbezüglich die Anleitungen immer auf Englisch sind.
lg