Android entsperren (Motorola Razr I)

Hallo,
ich habe ein Motorola Razr I. Mein Kumpel fand es nun lustig so lange den Entsperrcode zu erraten, bis das Phone gesperrt war. Nun sollte die Entsperrung über das Google Konto erfolgen. Aber auch das ging nicht, da das Internet deaktiviert war/ist. Ich kriege das Handy nun nicht mehr entsperrt und eine „Nullstellung“ also kompletter Reboot kommt nicht in Betracht, da auf dem Handys Fotos sind, die ich unbedingt behalten möchte. Was kann ich nun noch tun?
Falls jemand mir das Handy vor Ort (Gießen, Hessen) entsperren kann soll das auch nicht umsonst gewesen sein.

Beste Grüße

Ich empfehle den Gang zu einem seriösen Händler oder Service-Werkstatt. Unbedingt einen Ausweis mitnehmen  :wink:

Hallo, ich war in Gießen in jedem seriösen und unseriösen Handyladen. Überall dieselbe Antwort: Reboot!