Android htc lockscreen bitte hillfffffeee!

hallo zusammen, habe gestern seit längerem … mal wieder mein htc sensation xl geupdated… jetzt zu meinem problem: ich benutze den goLocker der funktioniert auch einwandfrei aber wenn ich zum bsp eine sms, email etc bekomme und diese anklicke, aktiviert sich automatisch der originale htc lockscreen. dies passiert auch wenn ich standart programme wlan, mail,… aktiviere und das ist super nervig. komisch ist auch, dass wenn ich den goLocker ausschalte ich diesen bug nicht habe… hoffe mir kann da einer von euch vielen dank im voraus

Hallo,

gibts nen Update für den GoLocker?

MfG

ich weiß es auch nicht

Ist einfach und schnell gelöst. Du brauchst noch den
GO Launcher.und Entscheidung das ich jetzt erst antworte.(besser später als nie)

Moin,
Kenne die Fehlermeldung ehrlich gesagt nicht - ich würde so vorgehen:
Vollständige Deinstallation - also auch sämtliche files aus dem programmordner entfernen. Dann nochmal installieren - hat oft geklappt :wink:
Andernfalls direkt im faq der app-site nachgucken bzw den entwickler kontaktieren, so dass er ggf. Den Bug beheben kann.
Beste Grüße:
Flo

dann musst du halt irgendwo in den einstellungen den normalen locker deaktivieren :wink:

Hi, installiere dir „No lock“ aus dem Market.
Grüße, Weiti

Hallo,
was hast du denn geupdated? Android?-
vielleicht mußt Du GoLocker auch updaten-aktuelle Vers. 1.5…
„komisch ist auch, dass wenn ich den goLocker ausschalte ich diesen bug nicht habe“…
Was ist denn wenn GoLocker aus ist-HTC Lookscreen?
Wäre ja normal…

Ich kann leider nicht helfen. Sry.

Hallo,

das hört sich nach einem Fehler im golauncher an. unter Umständen hilft es die Standardprogramme in den Einstellungen zurück zu setzen. Nutzen sie den Eintrag des golaunchers und des htc Äquivalentes.

MfG

Hallo!

ich benutze den goLocker der funktioniert auch einwandfrei
aber wenn ich zum bsp eine sms, email etc bekomme und diese
anklicke, aktiviert sich automatisch der originale htc
lockscreen. dies passiert auch wenn ich standart programme
wlan, mail,… aktiviere und das ist super nervig. komisch ist
auch, dass wenn ich den goLocker ausschalte ich diesen bug
nicht habe… hoffe mir kann da einer von euch

Da wird am besten wohl der Support von „goLocker“ helfen können; ICH kann es leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Hallo Joshuaaarrr,

ich bin da nicht so fit drin aber, aus persönlichen erfahrungen habe ich früher auch GOLocker benutzt. Ich finde es nicht so toll weil…?

1. Das macht dein Smartphone viel langsammer (hängt mehr)
    Aber nun zu deiner frage…
    Versuch mal dieses GoLocker als Standart zu verwenden, mann kann ja von mehrere GoLockers auswählen welches man möchte aber das was du möchtest wie gesagt Standart („Home“)

lg
hoffe konnte dir helfen
falls du noch fragen hast… schreib mir wieder
bis dann