Android Multi-Simkarte Anrufe und SMS nicht annehmen

Hallo Experten,
ich möchte mein altes Samsung Handy mit meiner zweiten Simkarte nutzen. Ich brauche aber nur das Internet. Die Anrufe und SMS sollen auf mein aktuelles Handy gehen. Kann ich über Android das Handy so einstellen, dass es keine Anrufe und SMS entgegennimmt?
Viele Grüße
Birgit :slight_smile:

Wenn du wirklich alles blockieren willst „call Blocker“ aus dem Store
Im Gegensatz zu anderen Apps muss man hier Nummern freigeben

Hallo,
Danke für die Antwort, aber das reicht leider nicht. Ich muss der Simkarte „sagen“, dass sie keine Anrufe annehmen darf, sonst ist auf meiner Hauptkarte besetzt, wenn ich das alte Handy an habe.
Viele Grüße
Birgit