Android Musik Player

Hii :smile:

Ich suche schon seit längerem einen Musik Player für mein SG Ace2 der folgende Sachen aufweißt:

  • Playlists erstellen
  • MP4 Formate abspielen
  • Musiktitel ändern

Music Folder Free hat diese Voraussetzungen erfüllt, nur leider konnte man keine Playlists erstellen :frowning:

Falls Jemand so einen Musik Player kennt/benutzt kann ihn mir hier bitte empfehlen :smile:

Vielen Daaaank

Hallo,
ich nutze den hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sto…

Laut beschreibung soll der zumindest dein Dateiformat und Playlist können. Ich selber bin noch nie auf die Idee gekommen Dateinamen im Player umbzubenennen… das mach ich mit dem ES Browser…

Gruss Andre

Anm.: Den Mort gibt es als extra Variante für Hörbücher, bietet dann mehr Optionen für Lesezeichen.

Ace2 der folgende Sachen aufweißt:

Habe das selbe Handy/Android 4.1.2 und das gleiche Problem!
Teste derzeit Winamp. Begeistert mich als App aber längst nicht so wie auf dem PC. (der Namenskonflikt ist natürlich schon genial "Win"Amp für linux :wink:

Es geht bei den Playliste ja meist auch nicht um das Umbenenen, denn das geht am Rechner ja schneller, vielmehr um das umsortieren bei Hörbüchern und co.

Bekanntes Problem:
Track 1
Track 10
Track 11
Track 12
Track 13
Track 2
Track 20
Track 21