Android parallel auf Windows Tablet

Hallo
Ich möchte auf meinem Trekstor 2in1, welches mit Windows ausgeliefert wird, Android als zweites System installieren. Prinzipiell habe ich eine Anleitung und alles nötige gefunden, scheitere aber bei der Installation an der Auswahl des Datenträgers.

Ich habe eine leere Partition unter Windows erstellt. Bei der Installation werde ich dann nach dem Installationsziel gefragt. Ich weiß aber nicht, wie ich hier weiter vorgehen muss. Es wird mir nicht die Festplatte (in diesem Fall D) angezeigt.

Ich bekomme folgende Möglichkeiten angezeigt:

Alle Partitionen werden angezeigt.
Das D: von Windows gibt es an der Stelle nicht.