Android rooting

ich wollte rooting programme wie android root tools installieren, geht aber nicht: download sei nicht möglich. Obwohl die USB-Verbindung steht.
Superuser kann ich vom Pc aus installieren, das Programm erscheint aber auf dem Phone nirgends (Samsung s 5690 xcover)

Hallo.

Um mögliche Fehler auszuschließen sollten Sie unbedingt Schritt für Schritt nach einer Anleitung vorgehen.
Zum Beispiel hier:

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-xcover-s5…

Dort kann man auch notfalls nochmal nachfragen wenn etwas nicht so funktioniert wie in der Anleitung beschrieben.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team