Android Safe

Hi allerseits,

ich suche eine Applikation für Android 4.3+, welche

  1. ein bzw. mehrere Verzeichnisse mit Dateien verwaltet
  2. diese(s) nur nach Passworteingabe freigibt (und nach einer konfigurierbaren Zeit ohne Aktivität wieder schließt) und zwar als eingehängtes Verzeichnis in meinem Dateibaum auf der SD Karte
  3. die Dateien nicht im Original sondern (hoch-)verschlüsselt ablegt
  4. kein gerootetes Device benötigt (wie z.B. cryptonite)

in anderen Worten einen guten „Safe“.

Das könnte zum Beispiel so funktionieren:

/sdcard/hh/data_pub      => kein Passwort

/sdcard/hh/$data_private => Passwort Geh1 => /sdcard/hh/data_private (offen)

/sdcard/hh/$data_siw     => Passwort Geh2 => /sdcard/hh/data_siw (offen)

Was ist da zu empfehlen?

Gruß
HH