Android tablet, einstellungen gehackt?

hallo zusammen wenn ich in die einstellungen will kommt seit tagen meldung „leider wurde einstellungen angehalten“ neustart hilft nicht, werkseinstellungen auch nicht weil einstellungen ja zu, für teures geld neu aufsetzen lassen? çm virenscanner findet auch nichts, ist mein tablet noch zu retten? andrid macht wohl öfter probleme, tablet mit microsoft? nur zur info, habe keinen pc, freundliche grüße

Hallo,

kannst du den Google Play Store noch aufrufen? Steht bei der Meldung wirklich „leider“? Die Fehlermeldungen von Android sehen anders aus. Hattest du APK’s von Drittanbietern installiert bzw bei welchem Vorgehen trat dieser Fehler auf?

„leider wurde einstellungen angehalten“ ist die meldung, play store geht, es geht alles ausser einstellungen, apks? k.a., bei welchem vorgehen weiss ich nicht, jedenfalls wars aufeinmal da, fdl grüße

Hi,

Welches Gerät hast du genau? Da du es ja nicht zurücksetzen kannst, weil diese Option in den Einstellungen zu finden ist, wäre evtl ein Hardreset möglich.
Hast du in letzter Zeit Apps installiert aus dem Playstore, oder von Drittanbietern außerhalb des Playstores? Schade das du kein PC hast, das wäre zum sichern deiner Daten wichtig, und man könnte es von dort auch zurücksetzen.

mfg