Android-Tablet Speicher -> Andere gelöscht Wiederherstellung möglich?

Ich muss voraus schicken ich kenne mich mit Android nicht so gut aus.
Neffe bekam die Meldung, dass sein Interner Speicher knapp würde und man konnte darauf klicken, kam auf den Speicher und konnte bestimmte Unterbereiche wie Videos und Bilder etc. löschen oder erkunden und dann löschen.
Egal was man anklicke, es hieß, dass das Löschen nicht möglich wäre. Also auf andere geklickt, das gelöscht. Jetzt sind alle Bilder, alle Videos, Downloads, etc. weg.
Ein paar hätten wir gerne wieder.

Ist nun alles unwiederbringlich weg, oder gibt es da eine Möglichkeit. Der Neffe ist noch klein und sehr traurig, über einige verlorene Sachen

Mit Verbindung zu einem Computer besteht die Chance der Wiederherstellung zumindest teilweise.
Dafür gibt es spezielle Software.
Da habe ich gerade selber kurz mit „Datenrettung Android“ recherchiert und das hier gefunden: click