Android Tablett mit **Stylus** über 8 Zoll gesucht 3G oder/und LTE

Moin,

irgendwie habe ich den Überblick über die Tabletts verloren.
Mein Note 8 gibt langsam den Geist auf. Ein ähnliches Teil suche ich. Äpfeltabletts und die Surface sind mir schlichtweg zu teuer. Gerne hätte ich Tipps von Menschen die solche Geräte, wie von mir gesucht, gut kennen.
Sehr wichtig ist mir die Stiftbedienung. Ein Gerät mit 10 Zoll, oder mehr, wäre gut. Notfalls geht auch ein Teil mit 8 Zoll, etwas über 8 Zoll wäre mir angenehmer. Danke

lg Oscar