Android, Touchscreen.-Handy, Touchscreen.-Handy Pixel, Kontakeapp, Kontakte, App Mymail, Adresse, Mymail

Fülltext Tag!!! Und eine sehr freudvolle Zeit
Ich habe keine Möglichkeit (bzw. besser gesagt es liegt eine nicht unerheblichen Einschränkung vor), von den Kontakten aus durch Berühr. v. ‚Mail‘ eine Mail zu senden, denn „@“ wird durch „%40“ ersetzt. Sollte man es hinnehmen, weil unübermannbar?

ja …

Sers :slight_smile: !
Wunderklinsh Wnydertorte hatte Inn damals ein Textlängertuprinzip - es wollte nicht hoffen und rief den Birne-zuerst-einschalten-flowing waischspüler.